Sonntag, 27. Oktober 2019
Unberechenbar?
Eine ganz kleine Einführung in die Quantendings

Das Leben ist oft wahnsinnig ungewiß - und dabei dennoch nicht zur Gänze unberechenbar. Wie oft schon habe ich am Samstag nicht gewußt, wem ich morgen in die Fresse hauen würde. Und doch - noch jeden Sonntag hat es eine Schlägerei gegeben.

P. S.: Dieses noch zum Thema "Gewalt und Unterhaltung"

... comment

 
Das kann ganz schön weh tun, wenn die Wellenfunktion ausgerechnet an dem Punkt zusammenbricht, wo die 50%-wahrscheinliche Faust sich mit der 50%-wahrscheinlichen Lippe in 50% der Fälle treffen. Ich habe auch mal an einem Sonntag ne dicke Lippe einkassiert. Bremen 1995 im Herbst. Warn Sie das etwa?

... link  

 
Bremen
>>Ich habe auch mal an einem Sonntag ne dicke Lippe einkassiert. Bremen 1995 im Herbst. Warn Sie das etwa?<<

Ich streite alles ab und behaupte das Gegenteil. Ich war nie in Bremen, falls Sie das in der Nähe von Bremerhaven gelegene Bremen meinen. Wenn Sie das nicht meinen, war ich auch nicht in Bremen.

Ciao
Lucius

... link  


... comment