Dienstag, 29. Oktober 2019
Folter ist eine feine Sache


Leute, die Uhr läuft. Was wird geschehen?
* Wird nix geschehen, weil auf "Fisch und Fleisch" derartige Verbalexzesse ganz normal sind?
* Werden die Kommentare gelöscht, weil die "Fisch und Fleisch"-Moderation ein wahrer Freund ist und den beiden Freunden die andauernde Schande ersparen will?
* Werden die beiden Menschenfreunde gesperrt? Und falls ja, für mehr als drei Tage?
* Wird der Account von H. E. dauerhaft gelöscht, da zumindest er Wiederholungstäter ist? "Nachlesen wie die Engländer die Schwarzen sahen und behandelten--da wurde von einer primitiven Rasse gesprochen - von Neger - und das war normal - weil sie ja auch recht hatten." Das war im inzwischen gelöschten Blog "Herbert: Afrikaner wollen nicht wie wir Europäer denken und arbeiten".
* Oder wird Theodor Rieh gesperrt oder gelöscht, weil er die begangenen Straftaten - Volksverhetzung und Billigung von Straftaten - bekannt gemacht hat? [1]

Auf ein Wort, liebe Frau Jelincic: Wird's dir nicht allmählich selber schwindlig, wenn du dran denkst, welches schweinische Gesindel dein - eigentlich ja wunderschönes - Projekt "Fisch & Fleisch" inzwischen angezogen hat?


________________
[1] Einen "Nestbeschmutzer" nennt man bekanntermaßen niemals den, der ins Nest geschissen hat, sondern noch stets den, der auf den Haufen deutet und sagt, hier habe einer hingeschissen.

... comment

 
Boah, ey, harter Toback. Dieser Erreger, da fiel mir schon öfters alles aus dem Gesicht. Sie kitzeln da mit Ihrem Screenshot gefährlich masochistische Gelüste bei mir, Sie gemeiner Kerl!

... link  

 
Erregger
Ja mei, die Gelüste. Man gönnt sich ja sonst nix.
Den hier eingestellten Beitrag über den HIV-Erreger habe ich zuerst bei "Fisch und Fleisch" eingestellt, natürlich. Eine knappe halbe Stunde später war mein Beitrag bereits gelöscht. Der Beitrag vom Erregger steht immer noch da.

Ciao
Lucius Tarquinius Superbus

... link  

 
Sich hier über Fisch&Fleisch
zu empören, so verständlich und richtig das sein mag, bringt leider nix. Das hier ist zwar sehr anständig, hat aber einen Massengrabcharakter. Wer beachten oder verachtet werden möchte von Kleinstbürgern, gerne auch Österreichischen, was ich mir nicht zumute, ich kennen deren Abgründe nur zu gut als Hiesiger, muss auf Fisch &Fleisch schreiben. So gesehen ist das hier wie eine geschützte Werkstatt für Behinderte. Ich will es nicht missen. Auf Fisch&Fleisch wäre ich wahrscheinlich schon richtig bekannt. Hier hingegen schreibe ich gegen das Verschwinden an.

Einen Satz wie "Mein Angststörung ist überfremdet" würde dort nie schreiben. Ist wie Perlen vor die Säue werfen.

... link  

 
Perlen vor die Säue
>>Einen Satz wie "Mein Angststörung ist überfremdet" würde (ich?) dort nie schreiben.<<

Einen solchen Satz würd' ich nirgendwo schreiben.

>>Ist wie Perlen vor die Säue werfen.<<

Kein Schwein macht sich Gedanken, wie sich wohl Säue fühlen mögen, denen man Perlen in den Trog kübelt.


Ciao
Lucius Tarquinius Superbus

... link  

 
Wer sagt das? Ich mach mir ständig Gedanken über die Diät von Säuen. Schließlich isst man die Perlen dann ja mit, wenn es mal wieder Saumagen gibt.

... link  

 
Das freut mich für sie.
Sie scheinen noch anständig zu sein. Wenngleich ich das Urheberrecht für diesen Satz reklamiere. So gesehen können sie denn gar nicht mehr sagen.

... link  


... comment